Accessories


Saffron has found a permanent place in your home. You love saffron, not only in the kitchen but also for your daily health. You worship your morning saffron coffee, your regular saffron tea or your evening saffron milk. We recommend 25 gram jar to you – it's not just quality that counts.

Our SafranContor saffron from the Ladakh region in the Kashmir valley, is distinguished by its particularly long threads and its deep red color. Its crocin content of over 270 lends its dishes a wonderful bright yellow. The optimal climate and clean air in the Kashmir valley mean that a particularly high concentration of safranal develops in the threads, conjuring up the overwhelming aroma and phenomenal scent of our SafranContor saffron in your kitchen.

It differs from Persia saffron in its bitter-sweet, slightly earthy note.

The premium quality exceeds the Spanish coupe quality. The saffron is stored under optimal condition with us. It is freshly weighed up after your order has been taken and shipped to you free of charge, in a presentation jar. The saffron's aroma is ideally protected through being shipped in a glass jar. Apart from that, the saffron threads retain perfect form and length due to this robust packaging.

£101.90 *
100 g = £407.60

In stock

Accessories

Do you want to have the best quality for your first experience with saffron? You have a few recipe ideas and want to magic new life into your cooking? Then the 5 gram jar is perfect for you. For those who are watching their pocket, there's also the 5 gram aroma bag.

Our SafranContor saffron from the Ladakh region in the Kashmir valley, is distinguished by its particularly long threads and its deep red color. Its crocin content of over 270 lends its dishes a wonderful bright yellow. The optimal climate and clean air in the Kashmir valley mean that a particularly high concentration of safranal develops in the threads, conjuring up the overwhelming aroma and phenomenal scent of our SafranContor saffron in your kitchen.

It differs from Persia saffron in its bitter-sweet, slightly earthy note.

The premium quality exceeds the Spanish coupe quality. The saffron is stored under optimal condition with us. It is freshly weighed up after your order has been taken and shipped to you free of charge, in an aroma bag or a presentation jar. The saffron's aroma is ideally protected through being shipped in a glass jar. Apart from that, the saffron threads retain perfect form and length due to this robust packaging.

 

In stock

You've already had good experience with saffron? You use this tasty spice regularly and surprise your friends extraordinary creations. Our 10 gram and 15 gram jars are the right choice for you.

Our SafranContor saffron from the Ladakh region in the Kashmir valley, is distinguished by its particularly long threads and its deep red color. Its crocin content of over 270 lends its dishes a wonderful bright yellow. The optimal climate and clean air in the Kashmir valley mean that a particularly high concentration of safranal develops in the threads, conjuring up the overwhelming aroma and phenomenal scent of our SafranContor saffron in your kitchen.

It differs from Persia saffron in its bitter-sweet, slightly earthy note.

The premium quality exceeds the Spanish coupe quality. The saffron is stored under optimal condition with us. It is freshly weighed up after your order has been taken and shipped to you free of charge, in a presentation jar. The saffron's aroma is ideally protected through being shipped in a glass jar. Apart from that, the saffron threads retain perfect form and length due to this robust packaging.

In stock

You've already had good experience with saffron? You use this tasty spice regularly and surprise your friends extraordinary creations. Our 10 gram and 15 gram jars are the right choice for you.

Our SafranContor saffron from the Ladakh region in the Kashmir valley, is distinguished by its particularly long threads and its deep red color. Its crocin content of over 270 lends its dishes a wonderful bright yellow. The optimal climate and clean air in the Kashmir valley mean that a particularly high concentration of safranal develops in the threads, conjuring up the overwhelming aroma and phenomenal scent of our SafranContor saffron in your kitchen.

It differs from Persia saffron in its bitter-sweet, slightly earthy note.

The premium quality exceeds the Spanish coupe quality. The saffron is stored under optimal condition with us. It is freshly weighed up after your order has been taken and shipped to you free of charge, in a presentation jar. The saffron's aroma is ideally protected through being shipped in a glass jar. Apart from that, the saffron threads retain perfect form and length due to this robust packaging.

In stock

Your copius guests are used to excellent quality from you and are treated like friends in your home. You always make sure that you only have the best ingredients in your kitchen. We can guarantee that with our saffron. Our 50 gram jar is just right for you.

Our SafranContor saffron from the Ladakh region in the Kashmir valley, is distinguished by its particularly long threads and its deep red color. Its crocin content of over 270 lends its dishes a wonderful bright yellow. The optimal climate and clean air in the Kashmir valley mean that a particularly high concentration of safranal develops in the threads, conjuring up the overwhelming aroma and phenomenal scent of our SafranContor saffron in your kitchen.

It differs from Persia saffron in its bitter-sweet, slightly earthy note.

The premium quality exceeds the Spanish coupe quality. The saffron is stored under optimal condition with us. It is freshly weighed up after your order has been taken and shipped to you free of charge, in a presentation jar. The saffron's aroma is ideally protected through being shipped in a glass jar. Apart from that, the saffron threads retain perfect form and length due to this robust packaging.

In stock

Zubehör


Safran hat bei Ihnen seinen festen Platz. Nicht nur in der Küche, auch als tägliche Anwendung für Ihre Gesundheit lieben Sie Safran. Ihr morgendlicher Safrankaffee, Ihr Safrantee zu festen Zeiten oder Ihre abendliche Safranmilch ist Ihnen heilig. Ihnen empfehlen wir unsere 25-Gramm-Gläser – da stimmt nicht nur die Qualität.

Unser SafranContor-Safran aus der Region Ladakh im Kaschmirtal in Premium-Qualität zeichnet sich durch besonders lange Fäden und seine tiefrote Färbung aus. Sein Crocingehalt von über 270 verleiht ihren Gerichten ein wundervoll leuchtendes Gelb. Die optimalen klimatischen Bedingungen und die klare Luft im Kaschmirtal lassen eine besonders hohe Konzentration von Safranal in den Fäden entstehen, welche das überwältigende Aroma und den phänomenalen Duft unseres SafranContor-Safrans in Ihre Küche zaubern.

Vom Safran aus dem Persien unterscheidet er sich durch seine bitter-süsse, mild-erdige Note.

Die Premium-Qualität übertrifft die spanische Coupe-Qualität. Der Safran wird bei uns unter optimalen Bedingungen gelagert und nach Ihrer Bestellung frisch eingewogen und im Geschenkglas versandkostenfrei in Deutschland an Sie geliefert. Durch den Versand im Glas ist das Aroma des Safrans optimal geschützt. Ausserdem kommen die Safranfäden durch die stabile Verpackung stets in perfekter Form und Länge bei Ihnen an.

CHF 134.90 *
100 g = CHF 539.60

Auf Lager · Sofort lieferbar

Zubehör

Sie wollen erste Erfahrungen bei bester Safranqualität sammeln? Sie haben ein paar Rezeptideen und wollen neuen Schwung in Ihre Küche zaubern? Dann ist unser 5-Gramm-Glas für Sie perfekt. Für ganz Preisbewusste gibt es auch den 5-Gramm-Aromabeutel.

Ihre Bestellung im Aromabeutel wird als Warensendung der Deutschen Post versendet, die Zustellung kann daher bis zu 12 Tage dauern. Wenn Sie die Zustellung deutlich beschleunigen möchten, wählen Sie "Glas" als Verpackung für unsere Safranfäden. Der Versand erfolgt dann als Paket per DHL.

Unser SafranContor-Safran aus der Region Ladakh im Kaschmirtal in Premium-Qualität zeichnet sich durch besonders lange Fäden und seine tiefrote Färbung aus. Sein Crocingehalt von über 270 verleiht ihren Gerichten ein wundervoll leuchtendes Gelb. Die optimalen klimatischen Bedingungen und die klare Luft im Kaschmirtal lassen eine besonders hohe Konzentration von Safranal in den Fäden entstehen, welche das überwältigende Aroma und den phänomenalen Duft unseres SafranContor-Safrans in Ihre Küche zaubern.

Vom Safran aus dem Persien unterscheidet er sich durch seine bitter-süsse, mild-erdige Note.

Die Premium-Qualität übertrifft die spanische Coupe-Qualität. Der Safran wird bei uns unter optimalen Bedingungen gelagert und nach Ihrer Bestellung frisch eingewogen und im Aromabeutel versandkostenfrei in Deutschland an Sie geliefert.

Verpackung – Aromabeutel oder Geschenkglas

Gerne versenden wir Ihre Bestellung auch in Phiolen oder Gläsern. Im Geschenkglas ist nicht nur das Aroma des Safrans perfekt geschützt. Der Versand im Geschenkglas stellt auch sicher, dass die Safranfäden immer in perfekter Form und Länge bei Ihnen ankommen.

Auf Lager · Sofort lieferbar

Sie haben schon tolle Erfahrung mit Safran, benutzen dieses köstliche Gewürz regelmässig und überraschen Ihre Freunde gern mit ausgefallenen Kreationen? Für Sie sind unsere 10-Gramm- und 15-Gramm-Gläser die richtige Wahl.

Unser SafranContor-Safran aus der Region Ladakh im Kaschmirtal in Premium-Qualität zeichnet sich durch besonders lange Fäden und seine tiefrote Färbung aus. Sein Crocingehalt von über 270 verleiht ihren Gerichten ein wundervoll leuchtendes Gelb. Die optimalen klimatischen Bedingungen und die klare Luft im Kaschmirtal lassen eine besonders hohe Konzentration von Safranal in den Fäden entstehen, welche das überwältigende Aroma und den phänomenalen Duft unseres SafranContor-Safrans in Ihre Küche zaubern.

Vom Safran aus dem Persien unterscheidet er sich durch seine bitter-süsse, mild-erdige Note.

Die Premium-Qualität übertrifft die spanische Coupe-Qualität. Der Safran wird bei uns unter optimalen Bedingungen gelagert und nach Ihrer Bestellung frisch eingewogen und im Geschenkglas versandkostenfrei in Deutschland an Sie geliefert. Durch den Versand im Glas ist das Aroma des Safrans optimal geschützt. Ausserdem kommen die Safranfäden durch die stabile Verpackung stets in perfekter Form und Länge bei Ihnen an.

Auf Lager · Sofort lieferbar

Sie haben schon tolle Erfahrung mit Safran, benutzen dieses köstliche Gewürz regelmässig und überraschen Ihre Freunde gern mit ausgefallenen Kreationen? Für Sie sind unsere 10-Gramm- und 15-Gramm-Gläser die richtige Wahl.

Unser SafranContor-Safran aus der Region Ladakh im Kaschmirtal in Premium-Qualität zeichnet sich durch besonders lange Fäden und seine tiefrote Färbung aus. Sein Crocingehalt von über 270 verleiht ihren Gerichten ein wundervoll leuchtendes Gelb. Die optimalen klimatischen Bedingungen und die klare Luft im Kaschmirtal lassen eine besonders hohe Konzentration von Safranal in den Fäden entstehen, welche das überwältigende Aroma und den phänomenalen Duft unseres SafranContor-Safrans in Ihre Küche zaubern.

Vom Safran aus dem Persien unterscheidet er sich durch seine bitter-süsse, mild-erdige Note.

Die Premium-Qualität übertrifft die spanische Coupe-Qualität. Der Safran wird bei uns unter optimalen Bedingungen gelagert und nach Ihrer Bestellung frisch eingewogen und im Geschenkglas versandkostenfrei in Deutschland an Sie geliefert. Durch den Versand im Glas ist das Aroma des Safrans optimal geschützt. Ausserdem kommen die Safranfäden durch die stabile Verpackung stets in perfekter Form und Länge bei Ihnen an.

Auf Lager · Sofort lieferbar

Ihre zahlreichen Gäste sind Spitzenqualität von Ihnen gewöhnt und fühlen sich als Freunde bei Ihnen willkommen. Sie achten stets auf allerbeste Zutaten in Ihrer Küche. Für den Safran können wir Ihnen das garantieren. Für Sie ist unser 50-Gramm-Glas genau das Richtige.

Unser SafranContor-Safran aus der Region Ladakh im Kaschmirtal in Premium-Qualität zeichnet sich durch besonders lange Fäden und seine tiefrote Färbung aus. Sein Crocingehalt von über 270 verleiht ihren Gerichten ein wundervoll leuchtendes Gelb. Die optimalen klimatischen Bedingungen und die klare Luft im Kaschmirtal lassen eine besonders hohe Konzentration von Safranal in den Fäden entstehen, welche das überwältigende Aroma und den phänomenalen Duft unseres SafranContor-Safrans in Ihre Küche zaubern.

Vom Safran aus dem Persien unterscheidet er sich durch seine bitter-süsse, mild-erdige Note.

Die Premium-Qualität übertrifft die spanische Coupe-Qualität. Der Safran wird bei uns unter optimalen Bedingungen gelagert und nach Ihrer Bestellung frisch eingewogen und im Geschenkglas versandkostenfrei in Deutschland an Sie geliefert. Durch den Versand im Glas ist das Aroma des Safrans optimal geschützt. Ausserdem kommen die Safranfäden durch die stabile Verpackung stets in perfekter Form und Länge bei Ihnen an.

Auf Lager · Sofort lieferbar